spacer15
spacer15 spacer15 spacer15
spacer15

Ulrich Simons

Ulrich Simons
Redakteur & Fotojournalist



 

 

Web-Tipp

Buschtunnel Aachen-Ronheide

www.buschtunnel.de

Bester Internet-Beitrag im
DB-Journalistenwettbewerb 2007

spacer15
spacer15 spacer15 spacer15
spacer15

Ulrich Simonsspacer15simagesspacer15mad news are good news

spacer15
spacer15

Telekom(iker)

 

"Einen Moment bitte. Die Wartezeit beträgt bis zu zwei Stunden."

 

Anruf am 29. März 2019 um 12:13 Uhr bei der Telekom-Hotline.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man die Negativliste für einen IP-Anschluss mit drei Rufnummern einmal anlegen und dann auf die beiden anderen kopieren kann, oder ob man alle unerwünschten Nummern für jede Rufnummer eingeben muss, weil mir seit einigen Tagen auffallend viele dubiose Anrufer gewaltig auf den Wecker gehen.
Wie ich nach einer Recherche im Internet herausgefunden habe, hat es diese Möglichkeit wohl mal gegeben, sie wurde dann aber offenbar von der Telekom einkassiert.

spacer15 spacer15 spacer15
spacer15
 

Alle Texte und Bilder auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.
© Ulrich Simons

 
spacer15
spacer15